Ich bin Timo und freue mich über dein Interesse an tb3-coaching!
Meine sportliche Vita beginnt in der Jugend mit dem Fußball, erst recht spät kam ich selbst als aktiver Athlet zum Triathlon. Als später Anfänger konnte ich mich dennoch 2014 für die Teilnahme bei der 70.3 Weltmeisterschaft 2015 in Zell am See qualifizieren und es folgten einige Triathlon und Duathlon Wettkämpfe über alle Distanzen mit nationalen und internationalen Erfolgen.
2019 absolvierte ich meine C- Trainer Ausbildung und ein Fernstudium zum Fachtrainer für Ausdauersport.  Durch stetige Fort- und Weiterbildungen vertiefe und erweitere ich meinen Wissensstand und gebe diesen als Coach an dich weiter. 
Ich habe große Freude daran, Menschen für den Sport zu motivieren und ihnen einen zielgerichteten Aufbau an die Hand zu geben um langfristig mit Freude dabei zu sein.